Ende August verlassen Berit und Julius leider die ESG Jena  Richtung Rostock. Berit und Julius waren lange treue Mitglieder der ESG Jena und haben während ihrer Zeit in der ESG, die ESG Jena gut durch einige Semester gesteuert, sei es als Vertrauensstudierende oder als Leitung des TheoTheater. Auch vor und nach eurer Zeit als Vertrauensstudierende habt ihr euch für die ESG Jena eingesetzt. Ihr habt unsere ESG wirklich bereichert und geprägt. Wir sind zutiefst dankbar für eure Zeit, euren Dienst und euren Engagement in der ESG Jena! Nun heißt es jedoch: "Die Lotsen gehen von Bord!" Wir wünschen euch für eure Zeit und eure weitere Zukunft in Rostock alles Gute und nur das Beste!

Eure ESG Jena  

Während der Semesterferien findet immer dienstags um 20:00 Uhr ein offener Abend statt. Wir freuen uns auf euer kommen! Im August finden die offenen Abende nur nach Absprache statt. Wir wünschen euch ein gutes Durchkommen durch die Prüfungs-und Hausarbeitenzeit und auch erholsame und schöne Semesterferien!

Jena, den 27.07.2020